Team

KLAUS STUMPTNER

Dipl. Cranio Sacral Praktiker
Dipl. Kinesiologe
Praktiker für Bioresonanz & Radionik

 

Mag. MICHAELA AUER

Herz über Kopf
Master Impuls Strömen Practitioner i.A.
Dipl. Praktikerin für
Cranio-Sacrale-Körperarbeit und Tiefenenergetik

Klang Harmonisierung mit echobell

BIANCA HIRN

Dipl. Kinderkrankenschwester Intensivstation für Früh- und Neugeborene am Universitätsklinikum St. Pölten

Gründerin von „mein winzling“ Ein Projekt, das von Herzen kommt – für alle Eltern, die sich in einer besorgten Lebenslage befinden.

Mein Winzling

Ein Baby, das zu früh das Licht der Welt erblickt, krank geboren wird oder stirbt, versetzt Eltern in die wohl schwerste und aufregendste Zeit ihres Lebens. Eine Zeit, die geprägt ist von großen Sorgen und Ängsten, Zittern, Hoffen und Bangen um ihren kleinen Winzling. Die Sorgen um ihr Kind ist – genauso wie ihre Liebe zu ihn – unendlich groß. Gerade weil Eltern in dieser Zeit ein Wechselbad der Gefühle durchleben, ist es für sie von großer Bedeutung, mit all ihren Empfindungen und Emotionen in Kontakt zu treten, um bestärkt und ermutigt durch diese Zeit zu gehen. Damit betroffene Eltern in dieser besonderen Lebenssituation zusätzliche Hilfe erlangen, haben wir professioneller Unterstützungsmaterialien unter dem Motto „meinwinzling“ entwickelt.

BARBARA MAIR BSc
Hebamme
Schwangerenvorsorge
Hausgeburt
Geburtsbegleitung ins KH
Wochenbettbetreuung